Links

 

Fundstellen im Netz

 

Ob es sich um Kollegen handelt, welche ebenfalls zu den Themen Arisierung oder Antisemitismus gearbeitet haben, oder um die wunderbaren Kinderbücher meiner Lebensgefährtin Carolina Ramirez: Die nachfolgend aufgeführten Links führen Sie zu andern Websites. Selbstverständlich mache ich mir mit diesen Verknüpfungen das Verknüpfte nicht automatisch zu eigen, noch übernehme ich Verantwortung für die dort vorzufindenden Inhalte oder die von dort eventuell weiterführenden Links.

 

 

>> https://www.dieterwesp.de

 

>> https://www.kychenthal.de

  

>> https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/menschliches-versagen

 

 

>> https://www.lovelybooks.de/autor/Carolina-Ramirez/

  

>> https://www.spiegelburg-shop.de/produkt/63160/tuer-auf-tuer-zu/

 

>> https://www.spiegelburg-shop.de/produkt/63334/tuer-auf-tuer-zu-im-kindergarten/

 

 

Diese Liste wird mußmaßlich mit der Zeit wachsen; für Hinweise auf mögliche Ergänzungen wäre ich dankbar.

 

 

Top | © Armin H. Flesch - Autor und Journalist